, Wunderli Leandra

Jugendturntag 2022

Bericht zum Jugendturntag vom 12.Juni 2022

Mit heissen Temperaturen und Sonnenschein ging es am 12. Juni 2022 an den Jugendturntag. Mit 31 Mädchen und 20 Jungs fuhren wir mit den Autos nach Weinfelden. Am Morgen war Einzelwettkampf angesagt. Jeder turnte 5 bis 6 Sportarten. Egal ob es Weitwurf, Sprint, Hindernislauf oder Kugelstossen war, für jedes Kind war etwas dabei. Wir gratulieren Milena Herrmann zu ihren 3. Platz. Bravo! Der Morgen verging wie im Flug. Das feine Mittagessen haben wir alle zusammen eingenommen. Am Nachtmittag ging es weiter mit dem Gruppenwettkampf. Bei der Pendelstafette starteten wir mit 8 Gruppen Es war ein hartes rennen. Drei Gruppen kamen ins Finale. Juspo hat den dritten Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch. Nach der Rangverkündigung traten wir müde die Heimreise an. Es war ein anstrengender, aber ein cooler und erfolgreicher Tag.